Die letzte Tournee für Andrei

Unser Solotrompeter Andrei Kavalinski spielt heute Abend das Abschlusskonzert seiner letzten grossen Tournee mit Brussels Philharmonic: Im September wechselt er zum renommierten Orchestre National de France unter Daniele Gatti. Er freut sich sehr auf Paris, versichert aber: “Es ist kein Abschied. Meine Freunde bleiben meine Freunde, ich möchte die Kollegen nicht aus den Augen verlieren, und werde sicher ab und zu noch Konzerte spielen mit Brussels Philharmonic. Ausserdem  wohne ich auch weiterhin in Leuven.”

Andrei hatte als 23jähriger Student aus Karlsruhe das Probespiel bei unserem Orchester gewonnen und war bis zum Abschluss seines Studiums gependelt zwischen der Musikhochschule in Karlsruhe und den Belgischen Konzertsälen.

13 Jahre lang war er Solotrompeter bei Brussels Philharmonic.
 
Andrei, du wirst uns fehlen. Wir freuen uns für dich, wünschen dir alles Gute und hoffen dich auch in Zukunft noch oft als Gastspieler bei uns begrüssen zu dürfen!

Das gesammte Team von Brussels Philharmonic

0 reacties:

Een reactie posten

 

Twitter Updates